Über mich

 

Mein Herz hat seinen Weg gefunden und wird ihn auch weiterhin glücklich gehen. Es ist eine grosse Freude für mich, meine wunderschöne Tätigkeit als Heilerin mit viel Liebe, Hingabe und Leidenschaft ausüben zu dürfen.

 

Aus gesundheitlichen Gründen kam ich dazu, mich anderen Heilmethoden zu öffnen. So liess ich mich nach zehn Jahren Leiden (Fresssucht) von einem Naturheilpraktiker behandeln. Nach nur fünf Energieübertragungen mit den Händen war mein Essverhalten normalisiert. Welch eine enorm grosse Erleichterung, mich auf diese Weise endgültig von meinen Fressattacken verabschieden zu können!

 

Seit diesem Zeitpunkt interessiert mich die Energiearbeit sehr. Neben dem Besuchen verschiedener Kurse lernte ich das automatische Schreiben, wo besonders die Engel Botschaften aus der geistigen Welt überbringen.

 

Als ich 2007 von Energietherapie mit Engeln erfuhr, wusste ich, dass ich angekommen war. 2009 begann ich mit meiner ersten Ausbildung und erlebte selbst sehr viel Heilung. Seitdem sind die Engel und andere Helfer aus der positiven geistigen Welt meine ständigen Begleiter.

 

Immer wieder staune ich, was alles hinter gewissen Verhaltensmustern, Blockaden und Krankheiten steht und freue mich jedes Mal über tiefe Heilung und Transformation.

 

Dank der Energiearbeit, verschiedener Aus- und Weiterbildungen sowie Coachings im energetischen und persönlichen Bereich hat sich mein Leben auf allen Ebenen sehr zum Positiven gewendet.

 

Es erfüllt mich sehr, mit den kraftvollen Heilenergien aus der göttlichen Quelle und den himmlischen Wesen vielen Menschen zu helfen und sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.