Über mich

 

Mein Herz hat seinen Weg gefunden und wird ihn auch weiterhin glücklich gehen. Es ist eine grosse Freude für mich, meine wunderschöne Tätigkeit als Heilbegleiterin mit viel Liebe, Hingabe und Leidenschaft ausüben zu dürfen.

 

Aus gesundheitlichen Gründen kam ich dazu, mich anderen Heilmethoden zu öffnen. So liess ich mich von einem Naturheilpraktiker behandeln, da bis dahin nichts anderes geholfen hatte. Nach nur fünf Energieübertragungen mit den Händen konnte ich mich von meinem zehnjährigen Leiden verabschieden. Welch eine enorm grosse Erleichterung! Seit diesem Zeitpunkt interessiert mich die Energiearbeit sehr.

 

Dank der Energiearbeit, verschiedener Aus- und Weiterbildungen sowie Coachings im energetischen und persönlichen Bereich hat sich mein Leben auf allen Ebenen sehr zum Positiven gewendet.

 

Immer wieder staune ich, was alles hinter gewissen Verhaltensmustern, Blockaden und Krankheiten steht und freue mich jedes Mal über tiefe Heilung und Transformation.

 

Es erfüllt mich sehr, mit den kraftvollen Heilenergien aus der göttlichen Quelle und den himmlischen Wesen vielen Menschen zu helfen und sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.